8. November 2017

# 1409 Winterzeit / Weihnachtszeit

Winterzeit ist Weihnachtszeit!
Daher darf meine noch nie benutzte Stanze mal arbeiten und ein Kästlein zaubern:


Zwei unterschiedlich Fotos habe ich diesmal
Keines kommt an das Original ran *seufz*


Zunächst habe ich die beiden Motive ausgestanzt, das untere mit Bleistift etwas dunkler gemacht, damit die weißen eingefügten Bergspitzen gut zur Geltung kommen. Danach habe ich beide ausgestanzten Teile mit Abstandhaltern zusammengeklebt und auch mit Abstandhaltern auf den Kartenrohling aufgebracht. Jetzt hab ich die Schrift oben und unten heiß embossed, die "Stiche" in weiß aufgemalt und das Sternen-Band aufgeklebt.



stamps & fun: Besonderer Anlass
Aud Sentiments Challengeblog: Bingo & Sentiment





Kommentare:

  1. Fotos hin oder her, Deine Stanze ist zauberhaft und viel zu schade, als dass sie noch länger in der Schublade vermodert! Würde ja auch Mal Zeit, dass sie Tageslicht sieht ;-)

    Wir haben schon 3 Tage keine Sonne gesehen, damit werden keine Fotos auch noch schlechter als sonst schon. Aber.... So ist es nunmal, gehört eben auch zum Herbst. Irgendwann zeigt sie sich bestimmt wieder.
    Lass es Dir gut gehen und durchstöbere doch Mal weiter Deine Ecken, da finden sich bestimmt noch ein paar neue, längst vergessene Schätze ;-)
    GGLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    gut, dass Du Deine Schätze hervorgekramt hast. Toll.
    Dein Kärtchen erinnert mich daran, dass es nicht mehr lange dauern wird. bis hier bei uns die ersten Flocken vom Himmel fallen. Brrh.

    Das Problem mit dem Fotografieren habe ich zur Zeit auch gehäuft. Mach Dir da keinen Kopf. Dieses Problem haben wir doch irgendwie alle, dass die Originale bei weitem besser aussehen, als auf den Bildern.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. woow that stanze is beautiful in your card
    lovely stanze Flo
    I wish I have it too
    sweet card
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.