10. November 2017

# 1411 zum Geburtstag

Heute gibt es mal wieder zwei Fotos, beide sind im Fotostudio entstanden. 
Das obere mit den zum Studio gehörenden Lampen, 


 das untere ohne Lampen mit Blitz.


Die Wirklichkeit liegt irgendwo dazwischen.

Zunächst habe ich das Papier, das mit den Wasserfarben angemalt werden sollte, ausgemessen, zugeschnitten und bemalt. Danach wurde es bestempelt und der Löwe in braun-Tönen mit Wasserfarben angemalt. Nun habe ich die schräge Linie mit Papier abgedeckt und die Schrift in grün gestempelt. Danach diese immer noch abgedeckte Ecke mit Buntstiften ganz zart in gelb und grün getönt und mit einem Papiertuch gewischt. 
Jetzt kam der Löwe an seinen exponierten Platz.


Always Fun Challenges: Wasserfarben
CASology: Tiny


Kommentare:

  1. Die obere gefällt mir besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. cuutee that tiny Image Flo
    and great using that sketch too
    I think with lampe is better Flo
    looks softer...
    but its up to you which one you like more
    sweet card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. This is definitly an adorable take on the sketch. Love that tiny image. Thanks so much for playing along with us at Freshly Made Sketches this week.

    AntwortenLöschen
  4. That little guy is so cute - I like how you've highlighted him with the watercolors. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.