5. November 2017

# 1406 Fall is here

Tiere aufstapeln scheint auf den ersten Blick einfach zu sein.
Aber auf den zweiten Blick dann nicht mehr.



Für diese Karte habe ich einige Reste (viel zu wenig!!!) verarbeitet.
Die Tiere und den Blätterhaufen habe ich auf verschieden gestaltete Untergründe gestempelt, die Tiere diesmal nicht ausgeschnitten, nur den Blätterhaufen. Danach habe ich auf dem Kartenrohling alles aufeinander getürmt, die Blätter daneben und den Text unten drunter gestempelt.







Und jetzt...

hat diese Karte:




Kommentare:

  1. mir gefällt deine Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine originelle Technik. Habe ich noch nie so gesehen! Mega Idee!!! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wooooww I never win at Stempelkueche
    immer andere Dame and now you yaayy
    you are a lucky girl
    du musst dein Post korrigieren...bitte eine Link to your gewinner post bei Stempelkueche damit ich dort auch schreiben kann..
    CONGRATS FLO yaayy and its a cute card you deserve it...
    and this time is a winner card too
    the Image for fall season is soo cuuutee
    love love the colors too
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.