2. November 2017

# 1403 Neutrale Farben

Das Design-Team von Night Shift Stamping hat sich für die nächsten beiden Wochen ein tolles Thema ausgesucht:

Neutrale Farben

möchten wir auf Euren Werken sehen.
Ich denke, das dürfte kein Problem bereiten.



Für meine Inspiration für Euch habe ich den Schriftstempel auf das Papier gebracht, ein Blatt aus Transparentpapier ausgestanzt, die Schleife oben drangeklebt und beides auf dem Papier befestigt. Zum Schluss habe ich alles auf einem kraft Kartenrohling befestigt.



Bastelwissen online: Bingo: Schleife/Blatt/beige
Seize the Birthday: Kraft Card Base
Fairy Tale Challengeblog: Nicht mehr als 4: Stempel, Die, Schleife, Papier


Kommentare:

  1. Einfach, aber sehr edel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Flo, deinen minimalistischen Stil finde ich super klasse.
    Vielen Dank für dein Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel geworden und dann auch noch so viele challenges damit verbunden. Schön, dass du bei der Fairytale 4er Challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr wirkungsvolle Karte. Die gefällt mir richtig, richtig gut.
    Danke, das Du bei der Fairytale Challenge mitmachst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich sehr hübsch. So schlicht und doch wunderbar edel. Ich liebe dein Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! lg Bianca DT

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty clean and simple card, Flo. I love the single leaf and your perfect little bow. Thanks so much for sharing with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  8. oh wooow
    this is simple
    beautiful
    elegant
    and love the color Flo
    great card you made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.