16. November 2017

# 1417 - 1000 Dank für ...


hat eine neue Herausforderung für Euch!

Wir möchten diesmal Kreise von Euch auf Euren Werken sehen.

Hier ist meine Inspiration für Euch:


Ich habe aus einem Ausmalbuch für Erwachsene eine "kreisige" Seite kopiert, mit Copics angemalt und ausgeschnitten. Da aber immer ein Stempel auf den Werken für NSS zu sehen sein muss, habe ich den Text auf einen Pfeil auf Transparentpapier gestempelt, heiß embossed und auf der Karte befestigt. Zuletzt habe ich das Ganze auf einen grünen Kartenrohling geklebt.





Kommentare:

  1. Hättest du es nicht erwähnt, Flo, hätte ich vermutet, du hast die Kreise alle gestempelt. Ganz ähnliche Motive schlummern nämlich in etlichen Stempelsets bei mir.
    Eine tolle Idee, vereinzelte Kreise zu kolorieren.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,
    für Kreise kannst Du mich immer haben. Dein Kärtchen ist besonders schön mit diesen unterschiedlichen Kreisen geworden. Ich bin eigentlich kein großer Fan von zu viel Farben. Aber hier, ist das Bunte genau richtig, perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast du gemacht- tolle Idee!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. lovely card .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen! Kreise sind immer gut -vielleicht finde ich ja ein bischen Zeit um mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  6. What a fun card! Thank you for joining the THANKFUL challenge at Creative With Stamps site. Dorlene DT CWS

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card with very interesting design...thank you for joining us at AUD SENTIMENTS challenge,hope to see you again
    Željka DT xx

    AntwortenLöschen
  8. wow sweer ausmal Buch
    lovely coloring Flo
    many job to colorin aber es ist sehr gut gewesen
    love it
    many thanks to joining our challenge at Creative with Stamps this month
    Hugs
    Monika (DT)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.