29. November 2017

# 1430 nicht so hektisch bitte...

In der Vorweihnachtszeit geht es immer hektisch zu, denn Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich!!!


... und hier noch mal ein Ausschnitt, auf dem das Gold gut zu sehen ist.



Zunächst habe ich das Schaf gestempelt, danach die Bäume ausgestanzt und die Innenteile in verschiedenen grau-Tönen angemalt. Jetzt kam die "goldene Zeit": die Lampen, in die das Schaf sich eingewickelt hat habe ich golden angemalt, den Text golden heiß embossed. Nun habe ich hinter die Bäume doppelseitiges Klebeband befestigt und sie positioniert.



Do-Al(l)Kreatives: Vorweihnachtszeit
kreativ durcheinander: Advent, Advent
Color Throwdown: Farbvorgabe






Kommentare:

  1. Falsche Verlinkung

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#11 – Vorweihnachtszeit)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* ITD’s Creative Playground

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, innen und außen die Tannen unterschiedlich zu gestalten, finde ich klasse. Und den herrlich verzwirbelten Rudi liebe ich auch sehr und benutze ihn gern. Es gibt Motive, die wärmen mir einfach das Herz. Tolle Karte!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch gerade, hä, warum kommt zu unserem Weihnachtsthema nun plötzlich eine Osterkarte, da hast wohl irgendwie den falschen Link erwischt :)
    Deine Karte ist zuckersüß
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Karte, liebe Flo :) Den Spruch sollten wir uns alle immer mal wieder zu Herzen nehmen!
    Vielen Dank, dass Du bei kreativ durcheinander mitspielst :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. yayy what a cute Image Flo
    and I love the die cutting baum there
    sweet cue card this time Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Süße, schlichte Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Supersüüüß!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge ❤️
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Toller Spruch und tolle Karte ;o) Die Bäumchen im Hintergrund sehen auch wundervoll aus! Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen bei Challenge Up Your Life. Hab eine schöne Woche und komm gesund durch den Winter ;o) Maike ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.