22. November 2017

# 1423 danke - Wünsche werden wahr

Das Licht ist eine große Katastrophe. Scheint die Sonne, ist das Foto zu blass, scheint sie nicht, sehen die Farben total anders aus. Aber ihr kennt das ja. Dieses Foto ist so lala.



Zunächst habe ich diesen Superwichtel aus rosa Papier ausgestanzt, danach die Schuhsohle in braun, den Mantel in orange und die Mütze in gelb ausgestanzt. fixiert habe ich alles auf der Rückseite mit Abstandhaltern. Auf den Kartenrohling habe ich zunächst "danke" gestempelt, danach den restlichen Text. Nun habe ich den Wichtel aufgeklebt.


Bastelwissen Online: Alles Geht
Less is More: Susans Case Card



Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Karte, der Wichtel ja megaknuffig.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Super CAS, love all that lovely white space.
    Thanks so much for sharing with us at Less is More, Anita x

    AntwortenLöschen
  3. Perfectly CAS! Thanks for sharing at Less is More!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely die cut Assembly.. with different colours.. such a CAS card! Thankyou for joining us in the Cupcake Inspirations this week. Hugs, Ishani.

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet thank you card! Thanks so much for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Debbie

    AntwortenLöschen
  6. hihi the Image is sweet
    and lovely sentiment
    Wonderful CAS card Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.