25. Februar 2018

# 1497 Man(n) kann nicht ... mit Pulli Nr. 3 für den Enkel

Solche Sprüche mag ich sehr. Leider gibt es zu wenige davon oder sie sind (sau)teuer.


Eingerahmt kommen sie noch besser zur Geltung.


Den Rahmen habe ich von innen nach außen in rosa, rot und grün mit Copics gemalt, nachdem ich mit Bleistift eingezeichnet habe, wohin der Rahmen kommen soll.


Und hier ist der dritte Pulli für den Enkel, etwas "seriöser" im Design, vielleicht eher was für Jungen - wobei mir der erste Ringelpulli besser gefällt, weil er ausgefallener ist.




                                                        von vorne ⇧
                                                                       von hinten ⇩




Paperminutes: Eingerahmt
Inspiration Destination Challengeblog: Anything Goes Opt.Twist: Real Stamp
CASology: Pun
Pause Dream Enjoy Challenge: Photo Inspiration





Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    der Spruch passt perfekt (auf mich). Super. Ich weiß immer bloß nicht wie ich solche Sprüche einsetzen soll.
    Ganz toller Pulli. Beneidenswert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein super Spruch!
    Danke, dass du deine Karte bei Paperminutes zeigst.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. was eine tolle Karte! Auch deine Näharbeit kann sich sehen lassen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo!
    Solche Sprüche finde ich auch witzig und sie sind ja sooo wahr! :-)
    Auch der "seriöse" Pulli ist wieder toll genäht - ich finde beide Varianten schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. A wonderfully CAS, sentiment-focused design, Flo! Love the simplicity of the frame you created!
    Thank you so much for playing along with us over at CASology! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du nähst ja unglaublich kreativ! Wunderbare Pullis ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.