24. Februar 2018

# 1496 von Herzen - Pulli und Hose für den Enkel

Eine weitere Freundin, die zum Kreis der Freundinnen von gestern gehört, hat ebenfalls Geburtstag, 2 Tage später. Für sie habe ich diese Karte gestaltet:


Schmetterlinge passen immer!!!


Auf hellgrünen Kartenrohling kam der Schmetterling, der Schriftzug und die Herzen. Auch hier habe ich aus Laminierfolie eine Schachtel gebastelt, in die die Schokokugeln kamen.


Damit man auch sieht, dass ich auch "normal" kann, hier ein weiterer Pulli mit der passenden Hose:



 Die Hosenbeine sind noch nicht gesäumt, weil ich nicht weiß, wie lang die Beine des Knaben mittlerweile sind. Entweder es kommt unten ein Gummizug rein oder hellblaues Bündchen dran.


                                                     Die Hose von vorne ⇧
                                                                      und von hinten ⇩




Paper craft Challenges: Sweets for my Sweet








Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Hast du aber fleißig genäht! Die Hose hat ja einen coolen Schnitt! Super, dass du die Hosenbeine später individuell anpassen wirst! Da wird sich der Enkel aber freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte und eine tolle Idee mit den Schokokugeln!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Papercraft-Challenge.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  3. Da haste feines genäht! Auch die Karte ist Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant card .Thank you for joining us at Aud Sentiments challenge good luck Ginny ♥
    Aud Sentiments
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card. Thanks for joining Aud Sentiment challenges. Elaine

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, deine beiden Schokokarten gefallen mir sehr, liebe Flo! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. coole Idee! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Solche eine leckere Karte kann man nur toll finden. Sehr schönes Design. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. lovely beautiful chocolade card
    and love that butterfly...
    I love the hose and oberteil there so sweet
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.