23. Februar 2018

# 1495 von Herzen - Pulli für den Enkel

Eine Freundin hat in den nächsten Tagen Geburtstag, dafür habe ich diese Karte gestaltet:


Auf einen Streifen Papier habe ich diese Farben wild gesprüht, trocknen lassen und mittig auf den Kartenrohling geklebt.


Die Schrift habe ich ausgestanzt, oben darüber geklebt, rechts und links ein Herz daneben und dann ging es an die Schachtel aus Laminierfolie. Die war recht schnell fertiggestellt, mit Klebeband aufgeklebt und mit Schokokugeln gefüllt.


In den nächsten Tagen fahre ich meine Tochter nebst Mann und Kind (Enkelsohn) besuchen. Mir wurde der Auftrag erteilt, einen Pullover und eine Hose zu nähen, die Schnitte wurden geliefert. Also schnell Stoff kaufen und ran an die Maschine. Da ich aber nicht unbedingt für das Normale zu haben bin, habe ich diesen Pulli genäht:


                                                      von vorne ⇧
                                                                        von hinten ⇩


Ich fand es einfach witzig, mit den Streifen und dem einfarbigen Stoff zu spielen, wobei das ursprünglich nicht so gedacht war, es sollte ein einfacher rot-weiß geringelter Pulli werden.
Die restlichen Arbeiten zeige ich morgen und übermorgen.


Just Add Ink: Just add H
Sunny Day Crafting: H is for Heart



Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja super! Auch das Shirt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Oha, eine Karte mit Füllung! Yummy! Der Hintergrund sieht ganz toll aus. Immer wieder schön, welche Farbverläufe sich ergeben!
    Der Pulli ist sehr raffiniert genäht! Nicht so 08/15! Toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colourful panel on your card - great idea to make it a card and gift in one. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  4. Such a fabulous card Flo! Your central panel is beautifully vibrant and so clever of you to include the chocolates as part of the card design! Thanks for sharing with us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely project. Thank you for joining in the Crafting From the Heart challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. aha...auch Nr. 2 ist toll!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn. Eine Karte mit Naschinhalt ist auch meine liebste Karte. Wirklich toll geworden. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.