22. Februar 2018

# 1494 Sei kein Frosch


Hat ein neues Thema für alle, die ein Universalthema brauchen/bevorzugen:

Alles Geht

ist angesagt - und dazu fällt bestimmt jedem etwas ein. 
Also: ran an die Basteltische und zeigt, was ihr drauf habt!!!
Dies ist mein Beitrag dazu:

Hier habe ich grüne Aquarellfarbe wie wild gemischt und auf das Papier gematscht.


Rausgekommen ist diese Karte, oben ⇧ der Frosch noch ohne Kulleraugen
und unten ⇩ mit Kulleraugen (und leichtem Silberblick!!!).




Darauf habe ich den Frosch und den Text gestempelt.
Den Frosch habe ich dann noch mit Aquarellfarben weiter bearbeitet, damit er sich etwas  vom wilden Untergrund abhebt.
Zum Schluss kam alles auf einen grünen Kartenrohling.



Bastelwissen Online grün
Simply Create Too: Lieblingsfarbe
Stempelsonnenchallenge: Alles Geht
Happy Little Stampers: Wasserfarben




Kommentare:

  1. Liebe Flo,
    über deine abgewandelte Karte habe ich gerade schmunzeln können. Der Silberblick macht deinen süßen Frosch richtig liebenswert. Es sind doch die kleinen unperfekten Dinge, die unser Herz erwärmen können.
    Mit dem Aquarellhintergrund hast du eine clevere Form der Koloration gewählt, zu der ich auch sehr gerne greife.
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Der Frosch ist aber süß! Mit Kulleraugen ist er sogar noch eine Spur witziger. Aufgefallen sind mir gleich die kleinen Gummistiefel - wie niedlich! Schöner Beitrag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, colorieren für ganz Eilige *hihi* geniale Idee und definitiv mit Schmunzelfaktor, wegen des Silberblicks! *hau mich weg*
    GGLG und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. diese Karte ist einfach Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist superschön! Verrätst Du mir, von wem der Stempel ist? Schönen Sonntag wünscht Dir Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Zum Knutschen. Der Silberblick ist perfekt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.