10. Februar 2018

# 1487 von Herzen

Für mich ist diese Karte so "naja". Ich hatte mir den Effekt besser vorgestellt - aber so ist das halt manchmal.


Auf goldenen Grund habe ich das schwarze und weiße Papier geklebt, darüber aus einem Ausmalungen die Herzen ausgeschnitten und den Text golden embossed.


IN(K)SPIRE_me: Valentines Special
TIME OUT Challenges: Photo-Challenge














Kommentare:

  1. mal was anderes- aber gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest Du Dich trauen, solche "Vorlagen" abzuwandeln und nicht 1:1 zu kopieren. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen dabei, denn das macht Spaß!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss man einfach ausprobieren. Nicht jede Karte kann ein neuer Knaller sein, sag ich immer. Die Karte ist doch nicht schlecht und schön, dass du sie gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. WOW, eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. oh wooow
    elegant
    love the black an white and simple card you made
    now you are queen at CAS card Flo
    love this one too
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. I love gold, black and white cards. This is such a classy combo! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches

    AntwortenLöschen
  7. I love the contrasts on this card - in the colors and in the simple, graphic background with the detailed sentiment. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wirds auch nicht immer so wie ich mir das vorstelle, obwohl ich mir meistens gar nichts vorstelle, sondern einfach mal anfange und dann irgendwie weitermache. Ich bin gerade am überlegen, was man da verbessern kann....Vielleicht ein grosses schwarzes Sentiment und den Goldrahmen etwas kleiner?

    AntwortenLöschen
  9. Such an elegant card design - I can definitely see how you were inspired by our photo challenge :) Thanks so much for playing along with us at Time Out! Jill

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.