12. Februar 2018

# 1489 ... erstmal ... Kaffee

Kerzen und Kaffee oder Kaffee und Kerzen gehören für mich irgendwie zusammen, wenn es ein gemütlicher Geburtstag werden soll. Kuchen kann, muss aber nicht unbedingt.


Für diese Karte kamen zuerst die Kerzen aufs Papier, danach die Kaffeetasse und der Kuchen. Als alles ausgemalt war, sah die Karte so leer aus. Also "schummelte" ich den Untergrund dazu, die Farbe auszuwählen war nicht so einfach. 

Leer sah sie immer noch aus, denn ich hatte noch gar keinen Text ausgesucht. Also ran an die Textkiste und suchen. (bei der Gelegenheit stellte ich fest, dass mal wieder neue deutsche Textstempel in die Kiste müssen!!!) Nach einigem Suchen wurde ich fündig. 

Alles musste dann noch einen geeigneten Kartenrohling bekommen - auch das erforderte diesmal langes Suchen.

Aber nun ist die Karte fertig, obwohl ich so viel Zeit dafür brauchte, wie sonst für zwei.


Fairy tale Challengeblog: Kaffee und Kuchen



Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Was lange währt... Manchmal braucht es bis zum Endergebnis halt etwas länger. Meine Karten entstehen oft auch erst während des Bastelns und sehen am Ende anders aus, als ggf. vorher geplant. Aber es ist doch schön, wenn eine Karte in dieser Form "reift".
    Kaffee trinke ich gar nicht, aber ein Stück Kuchen darf es zur Feier gerne sein. Ansonsten kann man mir auch ein Wurstbrot hinstellen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine gemütliche Kaffeepause mit einem guten Stück Kuchen könnte ich nicht widerstehen :)! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fabelhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Kaffee suechtig - da will ich gleich noch ne Tasse!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.