9. Februar 2018

# 1486 alles Gute

... geht immer und für Vieles


Dies ist mal wieder eine "Einfachkarte":

Auf das rechteckige rote Papier habe ich den Text gestempelt. Aus unterschiedlichem Rot habe ich die Herzen ausgestanzt, alles zusammen gefügt, auf einen weiteren wiederum andersfarbigen roten Kartenrohling geklebt - fertig.


Artistic Inspirations Challenges: alles Geht mit Valentine
stamps & fun: Herzen
little red wagon: shades of red
Fusion Card Challenge: sketch


Kommentare:

  1. Such a lovely CAS take on the sketch, Flo...your tri-colored hearts are very pretty! Thanks so much for playing along with us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Thanks for joining us at Little Red Wagon this week.

    AntwortenLöschen
  3. too sweet
    great using the sketch
    and love your color combo.
    red and white never be boring right
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.