6. Februar 2018

# 1483 danke

Nie habe ich die passende Danke-Karte im Vorrat, deshalb kommen jetzt mal einige hinzu.


Hier habe ich ganz viele verschieden große Herzen ausgestanzt und über das weiße Papier verteilt aufgeklebt. Der Text ist gestempelt, der Rahmen drum herum gemalt.


AAA Cards: All You Need Is Love
The Paper Players: Will you be my Valentine?
Creative Friday: Be my Valentine
CASual Fridays: Hearts, Hearts & More Hearts
















Kommentare:

  1. Very nice thank you card, seems heartfelt ;-) Thank you for playing at AAA cards

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt das DANKE ja wirklich von Herzen! :-)
    Für meinen Vorrat muss ich auch unbedingt basteln, aber die Karten werden immer so schnell verbraucht, dass ich gar nicht nachkomme.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Love how your hearts are just bursting out from the thanks sentiment. Thanks for joining in with the challenge at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  4. So schön ♡zig und mit Liebe gemacht! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  5. So ein Glueck, dass Du keine passende Karte hattest, sonst waere dieses wunderbare Karte gar nicht erstanden!

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine gelungene Karte! Sehr schön gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous CAS card! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays

    AntwortenLöschen
  8. Tolle simple Karte...vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. that hearts so beautiful looks like spreading from the himmel Flo
    sweet beautifully made
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. That's very CAS heartfelt thank you card you have got there! Thanks for joining in with the challenge at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  11. schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.