7. Februar 2018

# 1484 ein dicker Schmatzer für dich - und Gewonnen!!!


Heute nur ganz schnell:
Zunächst habe ich den Kreis ausgestanzt, ihn mit dem Emoji bestempelt, dem Kerlchen einen Hut aufgesetzt und ein Unterteil verpasst, alles angemalt. Der Zwilling wurde ebenso gestaltet. Nun kam die Schrift in pink dazu. Die rot/pink/rosa Herzen klebte ich auf und alles wurde auf einen roten Kreiskartenrohling geklebt.



Color Throwdown: Farbvorgabe
Task for Two Tuesday: Rot&Rosa&Pink
Everybody Art Challenge: Kreis oder Quadrat














Und schaut mal hier:


Our Honorable Mentions:


und hier:


(in order of entry)

#4 Flo





Kommentare:

  1. Cute Valentine card. Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a cute card! Thank you for joining in our challenge this week over at Cupcake Inspirations! - Have a great week!
    -Sandy, DT

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie suess! Und herzliche Glueckwuensche fuer all Deine Gewinne! Einfach Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Und gratuliere zu dem Erfolg mit den anderen Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die zwei sind ja herzig! Total süß! Danke fürs Mitspielen bei der task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Adorable! So happy you joined us at CTD!

    AntwortenLöschen
  7. cuutee Image
    suuuese Karte Flo
    love your CAS card again
    and congrats on alle Gewinner
    yaay I choose your card cause its cutest one yaayy..
    big congrats my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. die kleinen süßen Dinger! total verliebt, das sieht man sofort ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh so cute! Love those kissed hearts.Thank you for joining us at Cupcake Inspirations.Hugs, Ishani.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.