5. März 2018

# 1498 Einladung zum 150. Geburtstag

Heute zeige ich eine Auftragsarbeit:
40 Einladungskarten zum 150. Geburtstag


Ein Ehepaar feiert gemeinsam die Geburtstage, deshalb 150 Jahre.


Dies ist nur eine kleine Auswahl. Jede Karte ist anders geworden.

Zunächst habe ich mit verschiedenen Papieren experimentiert, welches wohl am eindrucksvollsten aussieht. Gewonnen hat das Fotopapier.
Mit verschiedenen Farben habe ich es besprüht, wobei die Farben sich gerne vermischen durften. Aus einem Bogen, den ich nicht verwenden wollte, habe ich die Zahlen ausgestanzt und auf den hellgelben Karton gelegt. 
Nun konnte ich den Hasen und den Uhu stempeln, anmalen und den Untergrund, auf dem die Zahlen und der Hase stehen sollten auftragen. 
Zum Schluss klebte ich die Zahlen auf und alles zusammen auf einen weißen Kartenrohling.

Nun können die Karten verschickt werden, denn die "Innereien" müssen die Geburtstägler selber gestalten.


Addicted to Stamps: Alles Geht
Sweet Stampers Challenge: Things with Wings (Uhu)
bastel-traum: Geburtstag





Kommentare:

  1. Applaus, liebe Flo! Jede Karte anders? Boah! Hut ab! Und das bei der Anzahl! Da warst du ja überaus fleißig! Durch die Schatten unter den Zahlen sieht die Szene so richtig dreidimensional aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja fantastisch aus!!!!!!!!!! Wow, meine liebe Flo, darauf muss man auch erst einmal kommen, aus zwei Geburtstagen einen zu machen. Ich bin begeistert.
    GGLG und einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Häschen, liebe Flo!
    Wo haste denn den her? Der passt zu den Karten total gut. Super Fotos nocht dazu grins ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also ich wüsste immer noch gerne, woher das Häschen kommt??? Kann ich bitte einen Tipp dazu lesen?

      Löschen
  4. Wow! What alot of work you had to do but they look gorgeous! Well done! I'm sure the couple loved them. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More and I look forward to seeing your beautiful cards again soon! Hugs, Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. tolle Karten liebe Flo und auch noch sooooo viele.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    PS: wegen dem GD bei der Night Shift Stampin challenge habe ich eine Mail geschrieben, aber bis heute leider noch keine Antwort erhalten.
    Bis Mittwoch werde ich da leider nicht's mehr schaffen :-(, aber vielleicht passt ja was aus meinem Vorrat zum Thema.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo,
    du bist ja ein fleißiges Bienchen. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Jedes Kärtchen ein wunderbares Unikat. Klasse, dass die Zahlen nicht stramm stehen. Gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einladungskarten sind wirklich klasse geworden, Flo.
    Auf den ersten, flüchtigen Blick könnte man beinahe vermuten, sie sind am PC entworfen und ausgedruckt worden. Großartiges Design und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten! War bestimmt viel Arbeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sage ich nur!! Richtig richtig schön, die Details mit soviel Liebe eingesetzt, inklusive dem passenden Schatten unter den Zahlen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. sweetttt
    no one have 150 birthday
    but you did it so cool
    love the color on that number
    sweet card Flo
    I feel sick since monday
    and less in blogland
    hope you understand me my sweet friend
    I learn spanish jeden tag hehe mehrere neue woerter hatte ich gemerkt und try to use it mit Native Speaker..I install Tandem and chat with them
    they help me much
    Ok Flo
    just wanna say many thanks for joining our ATSM anything goes challenge
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hi Flo, jetzt musste ich gerade etwas staunen, aber zusammengerechnet geht 150 ja noch. Die sind echt toll geworden, die verschiedenen Farben und die vielen, liebevollen Details, zauberhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.