21. März 2018

# 1512 aufrichtige Anteilnahme

Aus gegebenem Anlass brauche ich mal wieder solch eine Karte.


Dieses Spitzendeckchen habe ich gestempelt (ich besitze diesen tollen Stempel schon ganz lange, heute habe ich ihn zum ersten Mal ausgepackt und benutzt - Schande über mich!!!), den Text auf schwarz embossed und den Streifen über den Stempel geklebt.



Color Throwdown: Farbvorgabe




Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Ein Spitzendeckchen finde ich für eine Trauerkarte sehr passend. Die Idee werde ich mir mal bei Gelegenheit gerne mal klauen. In meinem Fundus findet sich auch so ein Deckchen. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. für solch traurigen Anlass eine sehr schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei, schon wieder ein Sterbefall.... :( - such Dir endlich mal juengere Freunde! Das Doily ist super. Hab ich auch und schon jahrelang nicht mehr benuetzt....

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty take on the sketch Flo and you can't go wrong with black, white and pink. That stamp is just gorgeous! Thanks for playing along at FMS this week!

    AntwortenLöschen
  5. This is so amazing! I really love the image you used!!

    Patti

    AntwortenLöschen
  6. That doily is such a gorgeous image! Fabulous card! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  7. Very classy CAS design! Love it! Thanks so much for joining us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.