27. März 2018

# 1518 Frohe Ostern

In manchen  Gegenden ist Ostern Eierwerfen angesagt:


Diesmal ging es wieder schnell:
die Hasen, Schmetterlinge und das Ei stempelte ich, klebte die Hasen ab, tupfte das Gras in hellgrün und malte alles in verschiedenen Grüntönen an - die Hasen allerdings nicht, denn grüne Hasen hab ich wirklich noch nie gesehen.
Eine Ecke hab ich abgerundet, alles auf einen hellgrünen Kartenrohling geklebt - und ab ging es ins Fotostudio.


CASual Fridays: Going Green














Kommentare:

  1. Na, hoffentlich bleiben die Eier heil! Das zarte Grün passt super zu der Hasenkarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Karte! Ich mag deinen Stil Karten zu gestalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die zwei... hoffentlich bleibt das Ei heile ;))
    Das passt ja wunderbar zum Thema bei kreativ-durcheinander, lieben Dank das du teilnimmst!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. total goldig ist deine karte, ich danke dir für deine teilnahme und wünsche dir viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty(dt jl-creativshop)

    AntwortenLöschen
  5. HA! Cute bunny scene. Thanks for joining us at Creative With Stamps for this month's challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Hasenbande!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Flo,
    was für eine schöne Osterkarte, die Häschen sind ja total
    knuffig:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert!
    Vielen Dank das du bei der Challenge von JL-Creativshop mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.