14. März 2018

# 1504 Auf die Plätze Glücklich LOS


Aus weißem Papier stanzte ich zunächst die Tulpen aus und malte sie an.
Danach stempelte ich den Text mit VersaMark mehrmals auf das grüne Papier
(damit die Schrift nicht so heftig rausknallt).
Nun band ich die Blumen mit einem Band zusammen, klebte sie auf und die aus den Blüten und Blättern ausgestanzten Teile wieder ein.
Zum Schluss kam alles auf einen weißen Kartenrohling.



IN(K)SPIRE_me: Sketch
Addicted to CAS: Luck/Lucky
Fusion Card Challenge: Photoinspiration
Stempel-Magie: Herzen/Liebe















Kommentare:

  1. Hallo Flo!
    Die Schrift mit der Wasserzeichen-Technik finde ich klasse! So kann man einen tollen Hintergrund gestalten, ohne dass die Karte zu unruhig wirkt! Muss ich auch mal machen... Die Blumenstanzen sind bildhübsch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Herzen/Liebe" Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen
  3. Your bouquet of sweet flowers is adorable! Lovely card! Glad you shared it at Fusion!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! thanks for joining us at Addicted to CAS.

    AntwortenLöschen
  5. Ein witziger Hintergrundstempel und ganz tolle Blumen = wunderbare Karte. Ich liebe ja Tulpen - in echt und auf Karten, überall. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Love your little bouquet of flowers and the stamped background. Lovely CAS card. so glad you joined us ATCAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.