19. März 2018

# 1510 kleiner Ostergruß

So langsam muss ich mit den Osterkarten anfangen, sonst lohnt es nicht mehr und Ostern ist wieder mal vorbei!!!


Den noch unerfahrenen kleinen Hasen hast lang hingeschlagen und die Ostereier purzeln nur so durchs Gelände



Für die Ostereier habe ich die gewünschten Farben auf Papier gemalt, die Eier gestempelt und ausgeschnitten. Eine echte Fuzzelarbeit - wo ich doch sooooo gerne ausschneide, vor allem solchen Kleinkram!!! Leider hatte ich keine entsprechende Stanze 😓.



Just Add Ink: Fotoinspiration
IN(K)SPIRE_me: Farbvorgabe
















Kommentare:

  1. Ach, du jeh! Trotz dem es ja eigentlich traurig ist, ist es eine drollige Szene! Aber die Eier scheinen ja stabil zu sein - jedenfalls ist keins kaputt gegangen! Voll süß!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. What a cute litte rabbit! Great interpretation of our inspiration picture! Thanks so much for joining in our 400th Challenge this week at Just Add Ink!

    AntwortenLöschen
  3. This is so fun! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Love your card and how you combined those challenges so well!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, der Kleine ist gestolpert...aber die Eier sind wohl alle auch Schokolade, sonst haettest Du Ruehrei stempeln muessen, lach! Klasse!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.