24. März 2018

# 1515 Osterkarte

So langsam wird es Zeit, Osterkarten zu basteln und zu zeigen:


Der Hase schafft es kaum, die Mauer zu erklimmen...


.... ohne einen Absturz auf die vielen Ostereier zu riskieren ...


... er hat schon glänzende Ohren, Pfoten und auch der Schanz glänzt vor Anstrengung!!!

Die Mauer ist mittels Schablone entstanden. Die Ostereier habe ich aus einem Bogen Alkoholfarbengematsche ausgestanzt. Der Hase ist ebenfalls ausgestanzt und mit Glitzer teilweise bemalt worden.


Creative Friday: Ostern ... Ei, Ei, Ei


Kommentare:

  1. Das ist eine großartige Osterkarte. Die zaubert doch ein bisschen Schmunzelei ins Gesicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. was ein lustiges Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wer klettert denn da über die Mauer?? Eine lustige Idee, liebe Flo!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flo!
    Was für ein sportlicher Hase! Witzige Szene!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Osterkarte, bin total begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte. Ich mag Karten mit Humor.
    Danke daß du bei den Animal Friends damit teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine superwitzige Osterkarte, Flo! :D Danke fürs Zeigen bei Challenge up your life! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful project! Thank you so much for playing along at Creative with Stamps.
    Crafty hugs xx (scrapsdamaryv.blogspot.pt)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.