15. März 2018

# 1505 Tanz doch heute mal aus der Reihe


Zwei Eier haben es geschafft, aus der Reihe zu tanzen.


Zunächst sprühte ich Aquarellpapier pink ein, wobei ich versuchte, einen Verlauf zu sprühen, was gar nicht so einfach war. 
Aus dem großen Bogen konnte ich dieses Stück ausschneiden.
Aus einem Rest, etwas dunkler, stanzte ich die Ostereier aus, befestigte ihn auf dem Papier nachdem ich den Textstempel platziert hatte, danach die aus der Reihe tanzenden Eier daneben. 
Das große Ei bekam einen weißen Rand und eine Schleife aus einem fusseligen Band. 
Alles klebte ich dann auf einen weißen Kartenrohling.


The Paper Players: Shades of Pink
Do-Al(l) Kreatives: Frühling/Ostern















Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, leider bin ich noch immer krank
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Das Wortspiel finde ich sehr amüsant! Der gesprühte Hintergrund erinnert gleich an das Färben von Ostereiern! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. super HG! Eine gelungene schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ausgefallene Farbwahl für Ostern... mal etwas ganz anderes!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial. Den Sketch hat Du wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Love the repetition of the egg shapes on the horizontal layer and how they match your focal element. cute little bow, too! So glad you joined us at the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  7. Eine schicke Karte hast Du gewerkelt.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. How pretty! I love that fun background. Thanks for playing along at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Farbexplosion! Gigantisch und traumhaft, meine liebe!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag, auch wenn es noch einmal bitterkalt ist.
    GGLG

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du aber super hin bekommen. Tolle Idee und schöne Farbe.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#15 – Frühling/Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  11. Great title - well done on a lovely card. Thanks for joining Do Al(1) Kreatives. Tammy DT

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.