26. März 2018

# 1517 Frohe Ostern

Heute musste es sehr schnell gehen:


 Aus dem DP habe ich die Hasenohren ausgestanzt, aus hasenfarbenem Papier noch einmal die Hasenohren und danach hab ich alles zusammengesetzt und auf einen Kartenrohling geklebt.


stamps & fun: Frühling
Sweet Stampers Challenge: Frühling oder Ostern
bastel-traum: Ostern - Frühling




Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi aus den verschiedenen Materialien...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Flo,
    das sieht ja klasse aus. Eine tolle Kombi aus Designpapier und Hasenöhrchen. Irgendwo in den tiefen meiner Schublade hat sich das Papier auch versteckt. Sollte ich es noch hervorholen?!? Mmh. Oder ich warte bis zum nächsten Jahr.
    Ganz lieber Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo!
    Schön, deine Intarsien-Technik! Die Karte ist absolut ostertauglich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Osterkarte liebe Flo.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Ostern " Challenge bei Stempel-Magie.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer nächsten Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Stempel-Magie)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo, schnell und toll Dein Osterkärtchen. Die Hasenohren finde ich der Renner!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist sooo entzückend. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.