29. Dezember 2018

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!!!

Diesmal beginne ich früh genug, Weihnachtskarten zu basteln. 
Ich will versuchen, jeden Monat mindestens eine Weihnachtskarte fertig zu bekommen. 
Mal sehen, ob dieses Vorhaben gelingt.


Diesen Text-Embossingfolder habe ich gerade aus seiner (verschlossenen) Tüte gepackt. Jetzt darf er mal auf eine Karte, bisher habe ich ihn überhaupt nicht mehr im Gedächtnis gehabt. Geht es Euch auch so, dass Ihr Sachen habt, die noch vollkommen neu in ihren geschlossenen Verpackungen in den Kartons schlummern und auf ihren Einsatz warten? Warum sagen die kein Wort und melden sich nicht mal???

Auf weißes Papier wurde der Text geprägt, danach der Zweig gestempelt und angemalt. 
Der Rand des Papiers wurde in etwas hellerem gelb als der Kartenrohling gewischt
und auf den gelben Kartenrohling mit Abstandhaltern geklebt.



CASology: Holly
CAS-ual Fridays: Dry Embossing
My Time To Craft Challenge: Something New - Embossingfolder



7 Kommentare:

  1. So beautiful! Thanks so much for sharing with us at CASology! Anna xo

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card and I love the embossed sentiment! Thanks for joining us for our final challenge at CAS-ual Fridays.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful holly! Thanks for sharing with us at CASology!

    AntwortenLöschen
  4. Love the embossed sentiment with your sprig of holly. Thanks for joining in the fun as CASology this week.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, great image, thanks for playing along at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  6. You have adorable embossing Folder Flo
    love the Holly Card here so CAS and so Beautiful
    simple and easy to make for massen Product
    great made my friend and wishing you a HAPPY NEW YEAR 2019
    Hope we can Always meet each other again in Bloggy land
    hope you are more and more creative
    and hope we bot are Gesund and no one krank in the Hand
    my schulter still tut weh Flo
    aber es bleibt so...and I am fleissig go to the Phisiotherapie but help only a Little bit..
    big hugs from Munich
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. I am definitely guilty of having too many crafty goodies still in their packaging! I'm glad we inspired you to open this and I love the cheerfulness of the yellow background! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.