19. Dezember 2018

Fröhliche Festtage

Diesmal habe ich, ganz im Gegensatz zu sonst, eine heftig glitzernde Karte gestaltet.


Die Bäume sind, nachdem die Strukturpaste getrocknet ist, mit "Diamond Stickers" bestrichen.


Den Text wollte ich ursprünglich silbern erbosen, das war mir dann aber doch zu viel Glitzer, deshalb habe ich ihn einfach so gelassen. Das Papier bekam noch einen silbernen Rahmen, bevor es auf den Kartenrohling kam.



stamps & fun: Alles geht mit Weihnachten
Friendship Challenge: Alles geht mit der Option Tannenbäume
CAS on Sunday: Make a Christmas Card



5 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    mega schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön glitzert und funkelt es auf deiner Karte.
    Die Blau/Silber-Kombination finde ich sehr schön.
    Danke übrigens für deine lieben Weihnachtsgrüße! http://theraskarten.blogspot.com/2018/12/weihnachtsgrue-fur-mich.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber toll. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flo,
    auch diese Karte ist Klasse gestaltet und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme mit einem weiteren Werk an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Flo... ne super tolle Idee mit den Tannenbäumen.... sieht edel aus
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.