3. Dezember 2018

Frohe Weihnachten


Zunächst habe ich den Kranz auf weißes Papier in grün gestempelt.
Danach wurden die Zapfen braun angemalt und die roten Beeren eingefügt.
Jetzt hab ich den Kranz ausgestanzt, das rote und gelbe Papier zugeschnitten und die drei Teile zusammen geklebt.
Zum Schluss habe ich auf Transparentpapier den Text in gold embossed, die Ecken gerundet, das Teil aufgeklebt und alles auf einen schwarzen Kartenrohling geklebt.




Cupcake Inspirations: The Holidays
Just Add Ink: Sketch















3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne und edle Weihnachtskarte Flo.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. A lovely holiday card! Thanks for sharing with us at Cupcake Inspirations!
    Hugs,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kranz!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.