17. Dezember 2018

Es weihnachtet sehr

So allmählich habe ich genug Weihnachtskarten, aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten und dann ...


Für diese Karte habe ich ein Kärtchen auf ein weißes Papier geklebt, den Zwerg und die Bäume ausgestanzt, den Zwerg noch einmal in weiß ausgestanzt und angemalt. 
Danach kam die "Erde" auf das Papier. 
Nun klebte ich die Bäume auf, stempelte den Text auf die Karte, sprenkelte oben aquamarin auf und klebte alles auf deinen Kartenrohling in aquamarin.


Alphabet Challengeblog: Saisonale Grüße
Fab Friday: Farbvorgabe
CASology: North



4 Kommentare:

  1. Ja, Weihnachten kommt immer wieder und so ein kleiner Vorrat ist immer gut. ;)
    Deine Karte sieht toll aus, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Very fun trees, and love those wandering reindeer! Beautiful take on our colors! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  3. thank you for joining in at the Alphabet Challenge with this fun card

    AntwortenLöschen
  4. was für eine coole karte!

    vielen dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!
    glg silvi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.