13. Dezember 2018

Leise rieselt der Schnee

Eine Schneekarte zu basteln ist gar nicht so einfach.
Ich habe mich mal daran gewagt - mit einem ATC



Zunächst habe ich denn Schneemann in seiner Kugel auf weißes Papier gestempelt, ihn angemalt, den Sockel der Kugel etwas dunkler blau als den Kartenrohling und den Hintergrund in der Kugel in der Kartenfarbe.
Die Schneeflocken und der Schnee in der Kugel sind mit Glitzerstift hervorgehoben. 
Jetzt durfte die Kugel auf den Kartenrohling.
Danach habe ich die Schneeflocken in weiß heiß embossed, den Text unter die Kugel gestempelt und noch einige Glitzerpunkte an den Himmel gezaubert.


Cardz 4 Guyz: Schneemann
ATC's mit Herz: Schneeflöckchen


1 Kommentar:

  1. yaay this Image is so so cuutee
    lovely glitzerstift as snowy rain there added
    sweet and cute Card this time Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.