22. Dezember 2018

Die allerletzte Weihnachtskarte für dieses Jahr

... habe ich doch tatsächlich noch gestern gestalten müssen, weil ich tatsächlich noch eine brauchte und die Kiste mit Vorrat total leergefegt war.



Dazu habe ich ein Designpapier genommen und zunächst mit einer Stanze, die neu bei mir eingezogen ist, den Textumriss ausgestanzt, danach aus dem ausgestanzten den Text separat ausgestanzt. Hinter das "Loch" habe ich Laminierfolie geklebt, darauf den ausgestanzten Test und alles auf einen roten Kartenrohling mit Abstandhaltern geklebt.



IN(K)SPIRE_me: Weihnachtsworkshop



Kommentare:

  1. Was für ein originelles Werk!
    Der Weihnachten ist schon beim Schifahren - ob er schon alle Geschenke verteilt hat? ;)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest, liebe Flo!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. I just like the helpful info you provide in your articles.
    I'll bookmark your blog and take a look at again right here regularly.

    I'm relatively certain I will be told many new stuff proper right here!
    Best of luck for the following!

    AntwortenLöschen
  3. I get this Card so Beautiful Flo
    I was want to asking how did you malen this Images
    my mann said so cuuutee
    is it really a design paper
    cooolllll
    Love the Image and hope you like my Card too
    is it there Arrival?
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.