1. Dezember 2018

Gutschein


Wenn man am Pfeil zieht, kommt der Gutschein zum Vorschein.


Den Gutschein selber kann ich nicht zeigen, "Feind sieht mit"!!!
(Es reicht, wenn er dieses hier sieht!!!)

Zunächst habe ich den Baum in den Farben flieder, blau und grün eingefärbt und auf ein weißes Stück Papier gestempelt.
Danach habe ich ein Stück in der gleichen Größe aus einem Reststück in flieder zugeschnitten, unter das "Baumpapier" geklebt.
Aus einem Rest pink habe ich den Pfeil geschnitten, unter ein Reststück weißes Papier geklebt und beschriftet.
Die beiden übereinander geklebten Papiere habe ich mit Abstandhaltern versehen, so, dass der Gutschein herausgezogen werden kann und alles auf den blauen Kartenrohling geklebt.



little red wagon: Leftovers
Addicted to Stamps: Photoinspiration
Paperminutes: Gutscheinverpackung






















7 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Der Weihnachtsbaum in Lila gefällt mir - das ist mal ganz etwas anderes.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. The detail on this tree is beautiful. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card! I love the purple tree! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön, hat sich doch noch jemand gefunden, der eine Gutscheinverpackung für Paperminutes gefunden hat. Ganz lieben Dank! Die Verpackung ist toll und die Idee mit dem Pfeil hat mir direkt einen Ohrwurm beschert. Magste auch?
    *Singträller* : "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen..."
    *kicher*
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Love your multicolored tree and the non-traditional colors you chose. Thanks so much for sharing it with us at Little Red Wagon!

    AntwortenLöschen
  6. What a fun idea, great use of the colours in the photo.
    Thanks for sharing at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty and softly coloured tree. Thanks for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.