20. Dezember 2018

Und ein schönes Neues Jahr

... wünsche ich allen mit dieser Glitzerkarte,

denn bei



heißt es in den kommenden zwei Wochen:

Es glitzert und funkelt


Auf einen blauen Kartenrohling habe ich 3 mal diesen Feuerwerkstempel, einmal in gold, zweimal in silber gestempelt, danach den Text, alles heiß embossed (dabei hat sich die Karte ganz derbe verzogen!!!) und anschließend die Strasssteine aufgeklebt.



AAA Cards: Three of something
Catch the Sketch: Silvester


9 Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Funkenzauber. Und dazwischen noch bunte Sterne (Perlen). Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo, mit deinen Feuerwerksböllern hast du ein hübsches Kärtchen gezaubert; fast hört man sogar die lauten Knaller =))
    Du schreibst, dass sich das blaue Papier beim Embossen derbe verbogen hat. Mein Tipp: Halte beim nächsten Mal das Papier nicht so dicht an das Heißluftgerät. Es dauert immer ein paar Sekunden, bis das Gerät nach dem Einschalten auf Temperatur ist. Ich zähle nach dem Einschalten immer 5 - 6 Sekunden und embosse dann mit einigem Abstand. Du siehst bei leichtem Schräghalten der Karte prima, wie das Kunstharzpulver im heißen Luftstrom flüssig wird und zu glänzen beginnt. Dann ist es bereits gut.
    Einfach mal ausprobieren. Und sag mal Bescheid, ob es geklappt hat. Würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag
    wünscht dir die Momo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle "Glitzerkarte" geworden.
    Die Perlen passen super dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön,. thank you for playing at AAA cards

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flo,
    ein Prachtfeuerwerk. Super.
    Ich danke Dir von Herzen für die wunderbare Post.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers uns schöne Weihnachten wünsche ich dir.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja eine hübsche Idee! Bei mir verzieht sich beim Embossen auch so manches... immer etwas ärgerlich. Dein Resultat kann sich aber sehen lassen. Die bunten Akzente - einfach toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers. Ich hoffe, wir sehen uns dort wieder!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. seeeh schoen Flooo
    Love the glitzer black and silver and Gold so adorable you made
    your Card more and more Beautiful Flo
    I love this one too
    send me for new year (??) you know my address hehe
    great stamp choice
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Very nice take on the three of something challenge at AAA Cards Challenge. Thanks for playing along with us. do join us again. it was a lovely to see your creation in our gallery. Happy crafting. Hugs - Bharati

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.