14. Dezember 2018

Frohes Fest

Die "Gebrauchsanleitung" für diese Spring-Carte gibt es beim Stempeleinmaleins.
sie ist ganz einfach und geht schnell von der Hand wenn ...


... man nicht alles, was drauf soll, zweimal macht, weil es mal wieder nicht gefallen hat.

Zunächst habe ich den Kartenrohling nach Anweisung gefaltet.
Danach habe ich die Häuser und Bäume ausgestanzt und so übereinander geklebt, dass es wie eine Winterlandschaft aussieht (hier leider nicht!!!), die Bäume und Hausdächer angemalt und den Text gestempelt. Danach habe ich alles auf blaues Papier geklebt und dann auf den Rohling. Zum Schluss habe ich die Kringel auf die Seiten geklebt, damit das Ganze nicht leer aussieht.


City Crafter: Schneeflocken
Do-Al(l) Kreatives: Weihnachten oder Neujahr
MyTime To Craft Challenge: Mehr als eine Faltung



7 Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Springkarte geworden, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Scene and love that shape on your Card
    sweet made Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte... die Art gefällt mir.
    Ohhh… das mit dem doppelt machen kennen wir wahrscheinlich alle.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#24 – Weihnachten oder Silvester / Neujahr}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#24 – Tannen- / Weihnachtsbaum}
    *DT* Craft Rocket Challenges {Pause bis Januar 2019}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schick! Coole Kartenart!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Traumfabrik
    *GDT* Die Kreativtanten

    AntwortenLöschen
  5. A lovely festive card. Thank you for taking part in the "My Time To Craft Challenge". DT Sam x

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Weihnachtskärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thanks so much for participating in the My Time To Craft Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.