3. Januar 2019

Baby it's cold outside

Zwei Wochen sind schon vorbei und bei



könnt Ihr wieder an einer neuen Challenge teilnehmen:

"Brrr... wie kalt ist das denn"

Ja, es ist Januar und es kommen die kältesten Monate des Jahres auf uns zu.
Hoffentlich jetzt und nicht im März oder gar April!!!

Dies ist mein Beitrag zum Thema:


Dem Pinguin scheint es mächtig kalt zu sein, denn er hat sich mit Schal und Mütze ordentlich eingemummelt.

Die Eisscholle wurde gestempelt, angemalt, abgeklebt, der Pinguin darüber gestempelt. Der Text kam darunter. Mütze und Schal wurden auf ein separates Papier gestempelt, angemalt, ausgeschnitten und dem Pinguin "angezogen".
Der Himmel wurde in zwei hellblau-Tönen angemalt, danach kam die Außenlinie aufs Papier und alles auf einen hellblauen Kartenrohling.



The Male Room Challengeblog: The Colour Blue
Die Traumfabrik: Antarktika - Gefangen im Eis



3 Kommentare:

  1. Süß ist der geworden! Und so kuschelig eingepackt!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Suess, der Kleine, wie er so schnell auf der kleinen Scholle flitzt! Da muss ich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Flo!
    Der kleine Kerl ist wirklich gut eingepackt und braucht beim Eislaufen bestimmt nicht zu frieren... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.