8. Januar 2019

Weihnachten im Januar

Heute habe ich eine Neuigkeit für Euch:
ich darf im Januar bei 


als Gastdesigner mitwirken!

Als erste Aufgabe ist folgender Sketch zu bewältigen:


Ihr habt bis zum 14. Januar Zeit dafür.
Aber schaut auf dem Blog von CAS Colours and Sketches vorbei, was die Designer dort für wunderbare Inspirationen für Euch haben.

Ich habe eine Weihnachtskarte gestaltet - ich wollte ja ohnehin jeden Monat 2 Weihnachtskarten basteln, damit ich nicht wieder in Zugzwang komme.


Zunächst habe ich den Text ausgestanzt, und das Schneegestöber geprägt. 
Danach habe ich den Text aus Spiegelkarton ausgestanzt (danke Annelotte) und eingefügt.
Nun wurden die Häuser/Baumreihe ausgestanzt, auf der gegenüberliegenden Seite noch einmal gestanzt, die Bäume und Häuser abgeschnitten und auf den Streifen geklebt.
Jetzt habe ich das Designpapier zugeschnitten, aufgeklebt, den Streifen darüber geklebt und alles auf einen hellblauen Kartenrohling befestigt.


CRAFT ROCKET CHALLENGEES: Winter
Stempelgarten Challenge: Winter
Less is More: Water


10 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    ein sehr schönes CAS Kärtchen! gefällt mir.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
    Alex' Kreative Seite


    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Flo! I love that you did a Christmas card in January- I should start mine now as well. We’re happy to have you join us as guest designer this month at CC&S!

    AntwortenLöschen
  3. I also love you are still creating Christmas Cards. This scene is so beautiful! Thanks so much for playing along at Less Is More xx

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful , love the trees too ;) Viv xx

    AntwortenLöschen
  5. Gllückwunsch zu deinem Gastdesigner Auftritt. Eine schöne CAS Karte. Das DP passt sehr gut zu den ausgestanzten Bäumen. Good job.

    AntwortenLöschen
  6. I like how the embossing gives the feel of snow falling among the trees. It's so nice to have you as our guest designer at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  7. So glad you are the guest designer this month, Flo! Your card is great!

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely take on the sketch. So happy you could join us this month.

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous take on the sketch with this gorgeous winter scene. Love the pattern paper in the background, it gives a lovely dimension together with the embossed white panel (just remember that at LIM we love to see lots of clean / open / non-patterned / non-textured space). Thanks so much for sharing and for playing along at Less is More.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.