15. Januar 2019

Danke für deine Freundschaft - Genieß die kleinen Augenblicke

Eine Woche ist vorbei und bei


wartet eine neue Herausforderung auf alle, die hier teilnehmen möchten:



Das wunderbare Designteam und ich (als Gastdesigner im Januar) möchten gerne Werke mit den vorgegebenen Farben sehen.

Hier ist meine Karte zum Thema:


Aus meinem brandneuen Stempelset von SU habe ich diesen tollen Hahn ausgewählt. Herzchen zeigen, dass er total der Liebe verfallen ist und sich für die Freundschaft bedankt.
Und noch einmal musste der Hahn herhalten, denn ich finde ihn toll!


Dafür habe ich das auch in dem Set befindliche Gras gestempelt, darüber den Hahn, ihn mit Buntstiften angemalt und den Text aus dem Set ihm über die Füße gestempelt.

Nicht genug damit:


Beide Karten bilden ein Set, das wunderbar zusammen passt.



Cupcake Inspirations: Something New: Stempelset
TIME OUT Challenges: Loving
Challenge up your Life: Alles neu: Stempelset
Alphabet Challengeblog: Stitching
little red wagon: Danke

Twofer Card Challenge: Vögel

TGIF Challenges: Sketch #194
Fab Friday: Farbvorgabe




























5 Kommentare:

  1. Both cards are all terrific. Love how you've used the colours on the rooster. Thanks for guest designing at CAS Colours & Sketches. We are lucky to have you to join with us.

    AntwortenLöschen
  2. Das Huhn hast du ja voll gut in Szene gesetzt! Tolle Karten

    AntwortenLöschen
  3. This rooster with hearts is super fun! Great job! It's such a pleasure to see your creations this month as a guest designer.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, Flo! Love the rooster for these colors!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.