6. Januar 2019

Zum Namenstag ...

Eine Freundin von mir feiert ihren Namenstag, nicht den Geburtstag.


Dafür wurde aus schwarzem Papier Sterne ausgestanzt, Washi-Tape darauf befestigt, 
auf weißem Papier der Pinguin auf der Eisscholle gestempelt und ausgeschnitten, 
sowie die Ballone ausgestanzt. 
Danach wurde der Pinguin mit den Ballonen durch den grünen Faden verbunden und alles mit Abstandhaltern aufgeklebt.
Nun wurde der Text auf die Ballone geschrieben.


Color Throwdown: Farbvorgabe
City CrafterYOU MEAN THE WORLD TO ME!
Paperminutes: Nacht



4 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte geworden.
    Der schwarze Hintergrund mit den Sternen gefällt mir sehr gut und auch das entzückende Motiv passt sehr gut dazu.
    Als ich noch ein Kind war, haben wir auch immer den Namenstag gefeiert (Geburtstage wurden natürlich auch gefeiert). ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card. Name day? o.k. Thank you for joining us at City Crafter :)

    AntwortenLöschen
  3. I love your little penguin on the starry sky - the bright balloons pop so well!! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. die gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.