27. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch


Auf ein weißes Papier wurden die beiden Vögel gestempelt, wobei der rechte als erster gestempelt, abgeklebt und danach der linke Vogel gestempelt wurde.
Danach wurden die Vögel angemalt.
(Dabei ist mal wieder Farbe aus dem Stift gelaufen, weil ich ihn zu voll nachgefüllt habe!!! und das ganze Prozedere musste noch einmal durchlaufen *schnief/jaul*)
Anschließend wurde der Rand dieses Papieres grün eingefärbt, der des senkrechten Papieres blau und dieses Papier bekam einen Text aufgestempelt.
Zum Schluss kam alles auf einen hellgrauen Kartenrohling. 


Do-Al(l) Kreatives: Think Twice
Creative Friday: Alles geht
Color Throwdown: # 527 - Farbvorgabe


 

9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und den Sketch hast du sehr schön umgesetzt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. So cute! Your birdies make me smile! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. What a great card! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Great CAS design! Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Vogelkärtchen hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Great use both the sketch and color combo Flo
    cute pelican vogel
    it will make the recipient smile like me too
    sweet cute card
    hugs
    Monika (I comment from the office hehehe)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sehen ja super entzückend aus.
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Its like me very much :-)
    Thanks for playing along with our Do-Al(l) Kreatives Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. klasse geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.