9. Januar 2019

Wintergruß

Gestern kam u.a. dieser Stempel hier an. Eigentlich wollte ich keine Stempel mehr kaufen, da ich mehr als genug habe, aber ...


Auf weißes Papier wurde der Vogel auf dem Ast gestempelt, 
angemalt (Vogel: lachsrot und pfirsich) -  (Ast: anthrazit und hellgrau) und ausgeschnitten.

(eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter ermordet hat - hab ich aber nicht!!! Ehrlich!!!)

Danach wurde der Text aus Papier in anthrazit und hellgrau gestanzt, 
alles auf einen hellblauen Kartenrohling geklebt und 
mit Schneeflocken bzw. einer weißen Randverzierung versehen.



The Paper Players: Crazy About Critters
Sunday Stamps: Winter Solitude


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Flo,
    einen sehr hübschen Wintergruß hast du mit dem Vögelchen entworfen - und fein säuberlich geschnippelt. Dennoch: Vater und Mutter solltest du dafür nicht ermorden. Es gibt schlimmeres ... *lach*
    Ich wünsche dir ein rundherum gesundes, glückliches, friedvolles neues Jahr und viele kreative Ideen samt einem großen Sack voll Zeit, um sie alle umzusetzen.
    Herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Vögelchen geworden und der Kauf des Stempels hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Deine Karte mit dem Wintergruß sieht richtig toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,
    ein schöner Wintergruß.
    Du hast doch super geschnippelt und die Randverzierung ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.