21. Januar 2019

Zum Geburtstag

 Diesmal habe ich - farblich - eine ganz zarte Karte gebastelt.


Zunächst wurde dieses Teil, auf dem der Text gaaaaanz klein steht, gestempelt, abgeklebt, danach die Blume und die Wolken gestempelt. Mit Holzbuntstiften wurden die Blume (in grün und gelb) und dieser "Blitz" (in gelb) angemalt, ebenso wie der Himmel (ganz zart in blau) - (damit die Wolken weiß bleiben!).
Zum Schluss wurde alles auf einen gelben Kartenrohling geklebt.



Seize the Birthday: Stamping Only 
CASology: Cloudy



 

4 Kommentare:

  1. Das ist aber ein zackiges Flugzeug! Fliegt gleich in die Wolke rein und dann macht es puff.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zart und schön sieht deine Karte aus und die Gelbtöne erinnern mich schon ein bisschen an den Sommer... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card! I love the colours and the clean and simple design. Thanks for playing along with Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen
  4. cute mini flugzeug
    sweet little card Flo..
    wie geht es dir..ob alles ok ist mit deiner Schulter?
    Vermisse dich
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.