18. November 2018

Weihnachten ...

Eine Weihnachtskarte, die fast gar nichts weihnachtliches an sich hat: 


Für diese Karte habe ich die Katzen, das Glas mit den Halmen und den Text in schwarz gestempelt, die Bäume in hellgrau.
Danach habe ich alles mit Holzbuntstiften angemalt, weil ich z.B. die Bäume nur ganz zart grün anmalen wollte. 
Die Katzen trinken in trauter Zweisamkeit freundschaftlich gelbe Limonade.
Die Ränder habe ich unten grün, oben blau gewischt, den Himmel noch etwas blau getupft.


CASology: Glass
little red wagon: Remember When ...















12 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz entzückendes Weihnnachtskärtchen geworden.
    Auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Flo the cat is so cuuteee
    love your CAS card Flo
    Good luck with your sweet card
    Many thanks for joining with us at ATSM this time
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie suess! Gefaellt mir total gut! Ich muss mich fuer meine Abwesenheit entschuldigen, aber ich habe so viel zu tun...letzte Woche waere ich fast disintegriert...zum Kartenmachen komme ich kaum mehr, zum Kommentieren schon gleich 3x nicht. Sehr trauring....

    AntwortenLöschen
  4. Flo, I love these little kitties sharing their bottle of milk! So so sweet! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  5. Awww, those kitties are so sweet! Thanks for sharing your card with us at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  6. Just adorable! Thanks so much for sharing with us at CASology! Anna xo

    AntwortenLöschen
  7. Sweet little scene! Thanks for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet card, the cats are adorable. Thanks for playing along with us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  9. Such adorable kittens! Thank you for sharing your card with us at ATSM!

    AntwortenLöschen
  10. So cute. I like the cats sharing the lemonade. Thanks for joining us at Little Red Wagon this week.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ganz zauberhaft und ich finde sie sehr weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja sooo niedlich, wo ich doch so ein Katzen-Fan bin. :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.