28. November 2018

Wünsche werden wahr

... manchmal auch hier.


Ich hab das letzte gute Licht noch schnell ausgenutzt, um die Fotos zu machen.


Ich hab zunächst den Rest von gestern genommen und die beiden Faltungen gefalzt.
Danach habe ich die Wintertiere auf weiß gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.
Jetzt durften die Schneeflocken aufs Bild.
Huiiii!!! Die musste ich ganz schön zähmen, damit sie nicht durcheinander wirbelten!!!
Zum Schluss kam der Text auf die Karte und ab ins zum Foto-shooting.



Friendship Challenge: Alles geht - ganz in weiß
bastel-traum: Winter/Weihnacht






8 Kommentare:

  1. Toll gemacht.
    Dankeschön für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge und den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee alles Tiere mit Schals zu nehmen.
    Danke, für deine Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  4. Coooole Idee! Ich liebe weiß auf weiß, aber ich trau es mich nie. ;-) Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flo,
    eine super Idee und tolle Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Vieeln Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge mit einem weiteren tollen Werk. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte! Vielen Dank, dass Du diese bei uns
    zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.