27. November 2018

Der Zauber von Weihnachten ...

 ... liegt in der Luft.


 Ich hab mich mal an eine doppelt gefaltete Karte gewagt.
Gesehen habe ich diese Kartenform bei Thera .
Also: zunächst hab ich den Kartenrohling zugeschnitten.
Danach die doppelte Faltung gefalzt und das Waschi-Tape an die obere Kante geklebt.
Nun hab ich damit abgemüht, den Bogenrand zu stanzen. Ich glaube, so etwas mach ich nie wieder!!!! Wenn man ganz genau hinschaut, passt es vorne und hinten nicht zusammen.
Jetzt hab ich die Federn und den Text golden embossed. 
Zum Schluss kamen noch die Perlen auf die Federn (nicht vor die Säue!!!*Hahaha*)
und fertig war das Werk

*************

Begrüßen möchte ich als neue Leserin auf meinem Blog ganz herzlich 
Alexandra von xelasart
Schaut mal bei ihr vorbei! Sie macht tolle Werke!!! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert.

**************


House of Cards Challenge: Gold and Pearl Accents
Simply Create Too: More Than One Fold





Kommentare:

  1. Liebe Flo!
    Ich freue mich sehr, dass du diese Kartenform (Tri-Fold-Card), die du bei mir gesehen hast, auch gemacht hast. Deine Karte finde ich wundervoll und so richtig schön weihnachtlich. Ein sehr festliches und edles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich glaube ich bin noch nie irgendwo begrüßt worden :) Danke dir.
    Ein schönes Kärtchen hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe Deine Karte bei Creative with Stamps gesehen und mir gedacht, ich hopse mal rüber und schreibe Dir. Deine Karte hat mich an eine meiner Weihnachtskarten (vom Folding) erinnert, die ich vor einigen Jahren gemacht habe. Das ist echt eine tolle Basis und ich mag, dass Du Deine Karte so schlicht gehalten hast.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  4. What an elegant double fold card Flo and such a lovely CAS design.
    Thanks for sharing with us at Simply Create Too.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne und festliche Karte hast du da gebastelt, Flo! - Ich weiß nicht was du hast, den Bogenrand hast du doch super hinbekommen! ....es muß ja nicht immer auf's i-Tüpfchen genau gehen ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei House of Cards.
    Ich wünsche dir eine schöne und gemütliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.