2. November 2018

Weihnachtsgrüße

Gerade noch rechtzeitig für diese Karte kamen diese Stempel hier an.



Den vorderen großen Baum habe ich in dunklerem grün 3 mal abgestempelt, ohne neue Farbe aufzunehmen.
Den rechten kleineren hinteren Baum habe ich in hellerem grün ebenfalls 3 mal abgestempelt, ohne neue Farbe aufzunehmen.
Den linken hinteren Baum habe ich zunächst auf Schmierpapier abgestempelt und dann 3 mal auf der Karte in dem gleichen helleren grün abgestempelt.
Danach habe ich den grünen Waldboden "gemalt"
und zum Schluss den Text in rot gestempelt.

Da der Text total schief gestempelt war, habe ich kurzerhand die Karte schief auf den roten Kartenrohling geklebt, sodass nun der Text gerade ist.
Sieht mal anders aus als sonst, ich finde, das hat auch was.


stamps & fun: Rot und Grün
Stempelsonne: Alles Geht
CRAFT ROCKET Challenges: Christmas is coming
Creative Friday: Weihnachten naht



5 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Floh!
    Das ist eine Weihnachtskarte genau nach meinem Geschmack...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, thanks for joining us at Craft Rocket. Xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das mit dem schiefen Schriftzug hast du ja raffiniert gelöst! Ich freu mich auch immer, wenn mir eine Panne passiert ist und ich sie so ausbügeln kann, dass es nicht auffällt oder wie gewollt aussieht. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht, die Bäume! Und dass sie mehrfach gestempelt sind, sieht super aus.

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.