19. November 2018

Sweet Wishes

 Etwas Süßes sollte es sein.
Hab ich doch!!! war mein erster Gedanke.
Allerdings hielt sich die Auswahl dann doch sehr in Grenzen!!!
Deshalb gibt es eine Gummibärchen Karte - diese Gummibärchen hier mag ich sehr gerne. 
Die gucken so verdutzt in die Weltgeschichte und lassen kein Hüftgold entstehen.

... Und bei 


 haben wir in den kommenden zwei Wochen das Thema:

Alles geht


Für diese Karte habe ich zunächst mit einer Bleistiftlinie die Höhe festgelegt, in der die Gummibärchen stehen sollen. Das linke Gummibärchen musste ich dass seitenverkehrt stempeln, was mit einem entsprechenden Stempel - ich weiß nicht, wie dieses Teil heißt - recht gut geht.
Danach kam der Text in rot darunter.
Nun malte ich jeden zweiten Bären in verschiedenen Rottönen aus.  


Stempelgarten Challenge: Lieblingsfarben
The Paper Players: CAS Sweet Traets







6 Kommentare:

  1. My granddaughter loves gummy bears....this is totally cute! Thanks for playing with my Sweet Treat challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Very cute gummy bear Image Flo
    and lovely use the photo inspiration
    happy Wednesday Flo
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute, Flo! These little gummy bears make for a sweet treat for sure! Thank you for sharing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden. Die Bärchen sind so süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie zuckersüss! Wahrlich süsse Grüsse :-) Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Rot-Weiß passt ja auch zu Weihnachten. Fast könnten sie noch Weihnachtsmützen aufhaben, aber dann kann man sie ja nicht mehr vernaschen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.