14. November 2018

Hochzeitskarte

Demnächst brauche ich wieder eine Karte zur Hochzeit.
Dafür habe ich diese Karte gestaltet:




Diese Karte ist ganz weiß gehalten.
Den Text habe ich 4 mal ausgestanzt und diese 4 Teile übereinander geklebt, damit sie besonders erhaben sind und somit gut auffallen.
Auf ein Papier habe ich die Schleife gebunden, die Worte drüber und drunter geklebt und alles auf einem weißen Kartenrohling befestigt.


Aud Sentiments Challengeblog: Band, Schleife und Text
Friendship Challenge: Alles geht mit der Option alles in weiß



4 Kommentare:

  1. Hi Floh,
    eine hübsche Hochzeitskarte zeigst du uns in deinem Post, sehr schlicht und edel. Das Tüllschleifchen verleiht dem Ganzen etwas "Fluffiges". Sehr schick!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flo,

    wie edel doch so einen einfache Karte wirken kann. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. the 4 layer of sentiment is adorable looks so many dimesion you gave
    lovely ribbon too
    adorable card again
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft und wirkt sehr edel.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    GRuß Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.