8. November 2018

Schön, dass es dich gibt

Das hört jede/r gerne, auch immer wieder.


Wieder zwei verschiedene Aufnahmen


Zunächst habe ich dieses Set gestempelt, danach angeklebt, ohne erneut Farbe aufzunehmen noch einmal abgestempelt, wieder angeklebt und ein drittes mal abgestempelt. Dadurch ist ein wenig Tiefe entstanden, aber nicht viel, weil der dritte Abdruck komischerweise dunkler wurde als der zweite.
Danach habe ich den ersten Abdruck angemalt und zum Schluss den Text aufgestempelt, wobei nur der erste Abdruck den gesamten Text zeigt, danach habe ich nur das Wort "Schön" gestempelt.

Außerdem möchte ich heute noch zwei teile zeigen, die ich letztens für die "neue" Enkelin genäht habe: ein Shirt und eine dazu passende Hose.







The Paper Players: Fotoinspiration
crafting from the heart Challengeblog: Alles Geht
AAA Cards: Kindness




5 Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    Die Herbstkarte hat wieder ganz wundervolle Farben und die Kleidung für deine neue Enkelin ist auch super. Bestimmt wird das Set viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. very nice kindness card. Thank you for playing at AAA cards

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this piece of writing is good, my sister is analyzing these kinds
    of things, therefore I am going to inform her.

    AntwortenLöschen
  4. cuteee outfit
    I cant Nähen so 4 thumbs up for you Flo
    the card is so romantic love the fall color there
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Flo, this is gorgeous! I love your beautiful flowers! Such lovely Fall colors! So happy you joined my challenge at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.