11. November 2018

Ein flotter Hase

Dieser Hase hat es sehr eilig!!!



Zunächst einmal habe ich eine Buchseite gesucht - und gefunden, zugeschnitten und beiseite gelegt.
Jetzt kam der flotte Hase dran: er wurde gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Da er aber so schnell unterwegs ist, brauchte er doch einen Abhang, den er hinunterfährt!!!
Den hab ich ihm aus Transparentpapier gegeben, das ich oben gerissen und an den anderen 3 Seiten um die Buchseite geklebt habe. 
Jetzt kann der Hase drauf und der ausgestanzte Text.


Just Add Ink: Farbvorgabe
Paperminutes: Buchseiten



3 Kommentare:

  1. Die ist ja witzig! Super mit der Buchseite.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Cut and fun all at the same time. I like your fun printed background. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  3. Awe...What a fun little image flo! Great card and thank you for sharing at Just Add Ink.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.