9. November 2018

Obst geht immer!!!


Kürbis ist kein Obst sagt Ihr???
Oh doch!!!
Meine Mutter hat, als ich Kind war, aus Solch einem Trumm von Kürbis u.a. auch Kompott gemacht, das gab es dann den ganzen Winter durch. 
Puh!!! Ich mag es heute immer noch nicht!!!




Einem weißen Papier habe ich zunächst den hellblauen Rand verpasst.
Danach habe ich den Kürbis gestempelt, angemalt und ausgeschnitten.
Jetzt kam er auf ebendieses Papier.
Und weil mir das zu leer war, bekam der Kürbis noch ein wenig Krickelkrakel.
Zum Schluss kam der Text drauf, "Obst" handschriftlich, der Rest gestempelt.
Zum Schluss klebte ich alles auf einen weißen Kartenrohling.



Color Throwdown: Farbvorgabe
Bastelwissen: O wie Obst
Steckenpferden: Kürbis





6 Kommentare:

  1. Eine schöne CAS Karte. Gefällt mir sehr gut so.
    Diese Woche gab es 2x Kürbisgerichte, ich taste mich da so ran. Einfach mal versuchen. Mein Mann würde es auch nicht freiwillig aussuchen. War der Kompott eigentlich süß?

    AntwortenLöschen
  2. Lovely CAS design and a great take on the throwdown colors! Thanks for joining us in the challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist großartig gestaltet.
    Mir gefällt dein CAS Style.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden.
    Kürbis mag ich sehr gerne - vor allem als Suppe oder Gemüse ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Your CAS design is sweet as can be! Glad you joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors, and I love the background you've created for the focal image. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.