12. November 2018

Alles Gute zum Jubiläum wünschen beste Freunde

Ein Jubiläum ist schon eine tolle Sache.
Wenn dann auch noch zwei Blogs ein Jubiläum feiern können, ist das noch besser.
Challenge up your life feiert die 100. Challenge,
Global Design feiert 30 Jahre Stampin' up!
Dazu braucht es natürlich eine Karte, nämlich diese hier:



... und hier ein Ausschnitt, damit der Text besser gelesen werden kann:
(Zum Jubiläum Alles Gute wünschen beste Freunde)

Zunächst habe ich meine Freunde, die Leoparden gestempelt und angemalt.
Danach habe ich die Papiere für das Gras mit Aquarellfarben eingefärbt.
Bis es trocken war habe ich den Text in Blau-Tönen auf den Kartenrohling geschrieben
und die Leoparden ausgeschnitten.
Nun habe ich das Gras ausgestanzt
und zum Schluss alles auf den Kartenrohling geklebt.


Paper craft Challenges: Freundschaft
Global Design Project: Jubiläum






8 Kommentare:

  1. Wie süüüüüß!
    Da hast du ein ganz entzückendes Motiv verarbeitet und auch deine Gestaltung ist richtig klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine klasse Karte - perfekt für die Challenge!! Die Leoparden sind superknuffig :) Danke für's Mitspielen bei CUYL! Auf die nächsten 100 Challenges ;) Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  3. The smile that makes this card on my face does not go away this evening.
    Thank you for sharing this cutie at our challenge. I hope you will join us again at ou next challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT papercraft Challenges)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Solche netten Gratulanten gefallen mir.
    Danke, daas Du bei CUYL mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Leoparden sind herzallerliebst! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind total süß und der Watercolour-Effekt auf dem Gras ist super! Danke fürs Mitspielen am Papercraft-Challenges blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  7. very cute Tiere
    and love your tall grass here
    sweeet scene card Flo
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flo!
    Entschuldige, dass ich so spät dran bin, um mich für deinen Beitrag bei CUYLs Jubiläumschallenge zu bedanken. Deine beiden Tiger sind wirklich zuckersüße Gratulanten! Hab noch einen schönen Sonntag und happy crafting wünscht dir Maike ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.